Weitere Karriereplanung

Der kleine Chef scheint nun seine Verbrecherlaufbahn doch an den Nagel gehängt zu haben. Er hat sich nun einen anständigen Job ausgesucht, wenn auch nicht den bestbezahlten und eventuell aus den falschen Gründen.

Kleiner Chef: „Weißt du, was ich später werden will? Postmann!“
Papa: „Ja? Was gefällt dir denn daran?“
Kleiner Chef: „Dass ich da viel Fahrrad fahren kann. Im Frühling! Und sogar im Herbst! Dann kann ich sogar durch Laubhaufen fahren!“

Also liebe Postmänner! Wann seid ihr das letzte Mal mit Lust durch Laubhaufen gefahren? Oder Pfützen? Ich wette, das ist schon viel zu lange her!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s