Und jetzt auch noch die Griechen.

Wir sind mit dem Auto unterwegs, das Radio läuft und die Nachrichten beginnen. Bahnstreik. Streik der Erzieherinnen. Griechenlandkrise. Der kleine Chef hört aufmerksam zu, um dann später seiner großen Schwester völlig empört zu berichten.

Kleiner Chef (5): „Dass die Erzieherinnen streiken weiß ich ja. Aber weißt du, wir könnten heute nicht griechisch Essen gehen, weil sogar die Griechen streiken!“

Advertisements

3 Gedanken zu “Und jetzt auch noch die Griechen.

  1. Kindermund ist immer wieder wunderbar! 🙂

  2. aber ohne Nils der es so gut auf den Punkt bringt….würden wir es nicht lesen können. Danke für’s teilen…..

  3. Haha das ist ja niedlich das hätte von meinem auch kommen können 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s